Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

39-jähriger Fahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am

Eppingen/Richen - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05.46 Uhr, war ein 26-jähriger Mann mit einem Daimler Benz Sprinter mit Anhänger auf der Landesstraße 1110 von Richen nach Eppingen unterwegs.

Im Bereich einer Kuppe geriet er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es mit einem aus Eppingen entgegenkommenden Daihatsu, der von einem 39-jährigen Mann gelenkt wurde, zum Frontalzusammenstoß. Der 39-Jährige zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu. Die Feuerwehr war vorort, da der Daihatsufahrer eingeklemmt war.

Beim Daihatsu wird von einem Sachschaden in Höhe von 2 000 Euro ausgegangen, beim Sprinter wird der Unfallschaden auf 5 000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 1110 war bis 09.00 Uhr gesperrt.

red-stimme.de