Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

19-jährige gegen Baum geprallt

Einsatz der Feuerwehren Widdern und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die beiden Feuerwehren aus Widdern und Möckmühl gerufen.

Auf der K 2133, zwischen Widdern und Widdern-Unterkessach, war eine 19-jährige Frau aus bisher nicht geklärten Umständen von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Fahrzeug seitlich einen Baum geprallt.

Auf Grund der starken Deformation des Fahrzeuges, welches mit 3 Personen besetzt war, wurde ein Jugendlicher im Rückraum des Fahrzeuges eingeklemmt.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Junge jedoch durch Ersthelfer aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

1 Polizeistreife vom Revier Neckarsulm

1 NEF von der Rettungswache Möckmühl

1 RTW von der Rettungswache Möckmühl

1 Tanklöschfahrzeug FF Widdern

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen