Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

100 000 Euro Sachschaden durch Brand

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Feuer am von Lauffen

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Lauffener Charlottenstraße ist gestern ein Schaden von mindestens 100 000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Das Feuer sei ersten Erkenntnissen zufolge gegen 9 Uhr im Schlafzimmer im ersten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen und habe schnell auf ein angrenzendes Zimmer übergegriffen, heißt es in der Pressemitteilung. Das gesamte Stockwerk war anschließend rußgeschwärzt. Verletzt wurde niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr Lauffen war mit vier Fahrzeugen und insgesamt 26 Mann im Einsatz. Über die Brandursache konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen.

Mit vier Fahrzeugen und 26 Mann war die Lauffener Feuerwehr gestern bei einem Brand in der Charlottenstraße im Einsatz. (Foto: Dittmar Dirks)