Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

10-jähriger Bub bei Kellerbrand leicht verletzt

Einsatz der Feuerwehr LöwensteinFeuer am

Gegen 18.30 Uhr brach im Hobbyraum des Kellergeschosses eines Hauses in Löwenstein in der Reisacher Straße ein Brand aus.

Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt an einem Fernsehgerät mit Playstation Anschluß. Der 10-jähriger Patrick, welcher zur Brandausbruchzeit alleine zu Hause war meldete den Brand bei einem Nachbarn der dann sofort die Feuerwehr verständigte. Patrick wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.

Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen, sowie die Freiwillige Feuerwehr Löwenstein mit 20 Mann. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

PD Heilbronn