Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwaigerner FFFF-Gruppe beim Unterlandlauf erfolgreich

Schwaigernvon Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Die „Feuerwehr-Mannschaft“ hat sich wiederum erfolgreich am Unterlandlauf beteiligt. Als Disziplin wurde die 10,5 km-Walkingstrecke gewählt.

Auf dem Rundkurs ging es von der Schwaigerner Horst-Haug-Halle dem Leinbach entlang bis zum Wendepunkt nach Stetten. Von dort führte der Kurs durch die Weinberge im Gewann Hagenbuch zurück zum Ausgangspunkt.

Bester Teilnehmer war dieses mal André Braun auf Platz 2. Den Erfolg vervollständigten Marc Freudenthaler auf dem 3. und Jürgen Stein auf dem 4. Platz. Für ein hervorragendes Mannschaftsergebnis sorgten zudem Christian Zahner als 6., Jörg Zundel als 11. sowie Gabi Klein als 15. und Carola Reinwald als 16.

Den 1. Platz in Ihrer Altersklasse belegten André Braun, Marc Freudnethaler und Gabi Klein. Bei der zweiten Teilnahme am Wettkampf konnte das Ergebnis aus dem Vorjahr damit noch deutlich gesteigert werden.

Herzlichen Glückwunsch