Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kassierer und Schriftführer Kamerad Herbert Darilek wurde 65 Jahre alt

Möckmühlvon Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Kamerad Herbert Darilek und seine Frau Jutta luden den „alten“ und den „neu“ gewählten Abteilungsausschuss zu einem Weißwurstfrühstück in die Gaststätte zum Bären ein.

Ein besonderer Tag, denn Herbert wurde 65 Jahre alt und aus dieser Anlass wechselt Herbert nun automatisch nach über 4 Jahrzehnten aktivem Feuerwehrdienst in die Altersabteilung. Ebenso begleitet Herbert weiterhin die Funktion als Kassierer und Schriftführer in unserer Abteilung aber auch der Gesamtwehr und dies, schon seit über 40 Jahren, zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herbert wird diese Funktion weiterhin begleiten und wir bedanken uns hierfür recht herzlich bei ihm. Genieße deinen neuen Lebensabschnitt!

Ein Dankeschön gilt auch der sehr guten Bewirtung durch das Bären-Team!