Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Internetseite des KFV beim Dräger-Website-Wettbewerb ausgezeichnet - FF Schwaigern hat den bestbewerteten Internetauftritt im Landkreis

Beim Dräger Safety-Feuerwehr-Website-Wettbewerb wurde der Internetauftritt des Kreisfeuerwehrverbandes mit 3 Helmen ausgezeichnet.

Nahezu 1.000 Feuerwehren aus ganz Deutschland hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Rund 650 von ihnen wurden nach einem zweistufigen Juryverfahren mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet.

Bewertungskriterien – sowohl für die Vorauswahl-Juroren wie für die aus prominenten Feuerwehr- und Internet-Experten zusammengesetzte Fachjury – waren der Informationsgehalt, der praktische Nutzen, die Benutzerfreundlichkeit, die Aktualität und der Gesamteindruck der eingereichten Websites.

Aus dem Landkreis Heilbronn wurden dabei noch weitere Internetseiten ausgezeichnet:

4 Helme erhielt die Feuerwehr Schwaigern.
3 Helme erhielten die Feuerwehren Nordheim und Lauffen a.N.

Keine falsche Bescheidenheit - das Lob und die Anerkennung gebührt an erster Stelle der Freiwilligen Feuerwehr Schwaigern, die mit ihrem Internetauftritt 4 Helme erzielt haben.
Der Kreisfeuerwehrverband Heilbronn gratuliert allen ausgezeichneten Wehren sehr herzlich zu diesem großartigen Ergebnis

R. Hassis Pressesprecher KFV Heilbronn