Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuerwehr Heilbronn trauert um Oberlöschmeister Erwin Schilpp

Heilbronnvon Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr Heilbronn trauert um ihr langjähriges Mitglied Oberlöschmeister Erwin Schilpp, der am Mittwoch den 29. Oktober 2014 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Erwin Schilpp hatte sich in seiner 46jährigen aktiven Dienstzeit und darüber hinaus weitere 17 Jahre als passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Heilbronn, Abteilung Horkheim, stets zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt. Durch seinen Tod haben wir einen beliebten und von allen geschätzten Kameraden verloren.

Für seine Tätigkeit bei der Feuerwehr danken wir ihm und werden seiner stets in Ehren gedenken.

Zur Beerdigung treffen wir uns am Mittwoch, 5. November 2014, um 13.00 Uhr auf dem Friedhof in Heilbronn-Horkheim.