Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wohnmobil in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnLKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Am frühen Dienstagmorgen gegen 2.20 Uhr zerstörte ein Brand das Wohnmobil eines Campers, der nur ein Tag zuvor aus dem Urlaub zurückgekehrt war. Auch ein weiteres Wohnmobil, welches hinter dem brennenden Fahrzeug in der Bismarckstraße parkte, wurde ebenfalls durch die Hitzestrahlung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer zwar rasch löschen, aber einen Totalschaden jedoch nicht mehr verhindern.

Wodurch das Feuer ausgebrochen war, konnte zum Zeitpunkt nicht festgestellt werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

An den beiden Fahrzeugen entstand durch das Feuer ein Sachschaden von schätzungsweise rund 35.000,-- Euro.

Feuerwehr Heilbronn

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen