Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wieder Verkehrsunfall auf der K2160

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Fast an der selben Stelle wie am Vorabend kam es erneut zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen auf der K2160 zwischen Schwaigern und Stetten a.H.

Nach ersten Erkenntnissen war ein einer Kurve eine 42 jährige Frau mit ihrem Audi auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Range Rover mit Anhänger zusammengestoßen. Die Frau war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe hydraulischer Rettungsgeräte befreit werden. Sie wurde danach vom Rettungsdienst übernommen und in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Rettungsarbeiten wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen.