Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Weihnachtsfeiertag doch noch gerettet

Einsatz der Feuerwehren Neckarwestheim und Lauffen a.N.Rauchentwicklung Wohngebäude am von Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil in einer Privatwohnung auf Schloß Liebenstein eine Dunstabzugshaube in Brand geraten ist und zu einer starken Rauchentwicklung geführt hat, ist die Feuerwehr Neckarwestheim und der Überlandlöschzug aus Lauffen alarmiert worden.

An der Einsatzstelle war der Brand beim Eintreffen bereits gelöscht, so dass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Kontrolle der Brandstätte und die Belüftung der Räumlichkeiten beschränken konnten. Nach der Belüftung waren die Räumlichkeiten wieder zugänglich und das der 2. Weihnachtsfeiertag doch noch gerettet.

Die Feuerwehr Lauffen konnte kurz vor Eintrefffen an der Einsatzstelle den Einsatz abbrechen und wieder zum Standort abrücken.

Freiwillige Feuerwehr Neckarwestheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen