Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW BAB 81

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die BAB 81 zu einem Verkehrsunfall PKW in Fahrtrichtung Weinsberg alarmiert.

An der Anschlußstelle Weinsberg/Ellhofen war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der PKW kam seitlich in einem Entwässerungsgraben, in schwer zugänglichem Gelände, zum Liegen.

Die Person war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person durch die Feuerwehr betreut. Im Anschluss wurde die weitere Rettung unterstützt, hierzu musste ein Zugang durch die dichte Begrünung der Böschung gesägt werden.

Die BF HN konnte den Einsatz mit VRW und RW auf der Anfahrt abbrechen.