Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU mit mehreren PKW

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld und der Löschzug Schozach wurden mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt auf die L1100 Richtung Beilstein alarmiert. Auf der Anfahrt wurde per Funk über die Leistelle Heilbronn ein schwerer Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus das es sich um einen Auffahrunfall mit 3 PKW handelte. Alle Personen konnten bereits selbständig ihr Auto verlassen. Und es wurde zum Glück niemand schwerer Verletzt. Die Feuerwehr sperrte bis zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge die Straße für circa 1 Stunde, und streute auslaufendes Motorenöl mit Ölbindemittel ab.