Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr IttlingenVerkehrsunfall PKW am von Bernd Friedrich, Feuerwehr Ittlingen

Am Samstag, den 14.02.2015, wurden wir mit dem Alarmstichwort „VU Person eingeklemmt“ um 17:48 Uhr alarmiert. Auf der K 2146 war zwischen Ittlingen und Kirchardt ein PKW aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Insassen bereits von Ersthelfern befreit worden. Die Feuerwehr versorgte die beiden Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellte den Brandschutz sicher und reinigte, nach Freigabe durch die Polizei, die Straße. Um 18:55 Uhr war für uns der Einsatz beendet.

Freiwillige Feuerwehr Ittlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen