Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU LKW auf der BAB 6 bei km 620

Einsatz der Feuerwehren Heilbronn und NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Heilbronn und Neckarsulm

Auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim ereignete sich kurz nach 12:00 Uhr ein kleinerer Auffahrunfall. Infolge des durch den Unfall verursachten Staus ereignete sich ein weiterer Unfall mit fünf beteiligten LKW. Hierbei wurden zwei LKW-Fahrer eingeklemmt. Die beiden eingeklemmten Fahrer wurden von den Feuerwehren Neckarsulm und Heilbronn unter Einsatz mehrerer hydraulischer Rettungsgeräte sowie der Seilwinde des RW 2 aus ihren Notlagen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Bei einem der beteiligten LKW handelte es sich um einen Tankzug, der jedoch glücklicherweise unbeladen war. Noch während den Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Neckarsulm zu einem weiteren Einsatz auf der BAB 6 bei km 626 gerufen…

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Heilbronn:

* 1 Kdo.-Wg.
* 1 VRW
* 1 RW 3
* 1 FWK