Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU eine Person eingeklemmt L1100

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld und der Löschzug Schozach wurden mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt auf die L1100 in Richtung Flein alarmiert. Dort kam der Fahrer eines Suzuki Swift aus bisher ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Kurve ins Schleudern und fuhr dabei eine steile Böschung hoch, dadurch kippte das Auto und blieb auf der Seite liegen. Im Fahrzeug befand sich nur der Fahrer, dieser war ansprechbar und konnte nach dem Aufsägen der Frontscheibe das Fahrzeug selbständig verlassen. Er wurde dem Rettungsdienst übergeben und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug auf den Abschlepper verladen war rückten die Kräfte wieder ein. Die Straße war ab der Waldkreuzung Richtung Ilsfeld für circa 2 Stunden voll gesperrt.