Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Viele Einsätze beschäftigten die Feuerwehr Heilbronn

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Gestern und heute rückte die Feuerwehr Heilbronn bereits zu mehreren Einsätzen aus. Neben ausgelösten Brandmeldeanlagen, Windbrüchen und einer Rauchentwicklung aus einem Traforaum mussten die Einsatzkräfte auch zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Im Bereich der Urban- und Steinstraße war heute Morgen um 00.37 Uhr ein 30-jähriger VW-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum gefahren. Hierbei wurde der vermutlich unter Drogen stehende Fahrer schwer eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden.

Gegen 07.04 Uhr rückten die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwilligen Feuerwehren Böckingen und Heilbronn -Stadt- in den Robert-Stolz-Weg in Heilbronn Böckingen aus. Dort war es in einem Reihenhaus zu einem Zimmerbrand gekommen. Zwei Trupps unter Atemschutz konnten eine ältere, weibliche Person schnell finden und aus dem Gebäude bringen. Trotz schneller Rettung stellte der Notarzt leider nur noch den Tod fest.

Feuerwehr Heilbronn