Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vermisste Person wohlbehalten aufgefunden

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauPersonensuche am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Nachdem das Pflegepersonal und eine Polizeistreife schon rund zwei Stunden nach einer abgängigen Bewohnerin eines Altenheimes in der Salinenstraße gesucht hatten, entschied sich die Polizei die Suche mit Unterstützung der Feuerwehr auf das gesamte Stadtgebiet auszudehnen.

Die Abteilung Bad Rappenau wurde um 04:45 Uhr alarmiert. Mit insgesamt vier Fahrzeugen suchte man das Stadtgebiet ab. Mehrere Trupps durch suchten die zahlreichen und weitläufigen Grünanalagen zu Fuß.

Gegen 07:30 Uhr konnte schließlich der Einsatz mit einem positiven Ausgang beendet werden. Die Vermisste wurde in einem Kellerraum des Seniorenheimes wohlbehalten von einem Pfleger aufgefunden.

Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen