Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verletzte Person aus Unfallfahrzeug befreit

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Feuerwehr Schwaigern

Nach einem Verkehrsunfall befand sich eine verletzte Person noch in ihrem Fahrzeug und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das Fahrzeug lag auf der der Beifahrerseite und musste zunächst stabilisiert werden. Danach wurde das Dach an den Holmen der Fahrerseite abgeschnitten und nach unten geklappt. Nun konnte die Frau gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gehoben werden.

Polizeibericht:
24-Jährige bei Unfall schwerverletzt. Mit schweren Verletzungen musste eine 24-jährige Autofahrerin nach einem Unfall am Sonntagmorgen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 05 Uhr befuhr die junge Frau mit ihrem Seat Ibiza die Massenbachhausener Straße in Richtung Schwaigern. Kurz vor dem Ortsausgang Massenbach verlor sie vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr der PKW über zwei Metallpfosten und prallte im Anschluss gegen einen größeren Muschelkalkblock. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Die 24-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine Blutprobe sowie ihren Führerschein musste die Frau abgeben. Es entstand Sachschaden von rund 6.500 Euro.