Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrunfall PKW, 1 Person eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehren Bad Friedrichshall und OedheimVerkehrsunfall PKW am von Gerd Klaiber, Feuerwehr Oedheim

Verkehrunfall PKW, 1 Person eingeklemmt - mit diesem Stichwort wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall alarmiert.

Der Bad Friedrichshaller Kommandant stellte bei der Anfahrt fest, daß sich die Einsatzstelle auf Gemarkung Oedheim befindet und lies die Feuerwehr Oedheim zualarmieren.

An der Einsatzstelle wurde festgestellt, daß ein Fahrzeug eine Böschung hinabgestürzt war. Es war jedoch keine Person eingeklemmt und befand sich auch niemand mehr im Fahrzeug. Zur Sicherheit wurde die Einsatzstelle weiter erkundet und die Umgebung nach eventuellen weiteren Verletzten abgesucht.

Die verletzte Person wurde bereits vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt.

Von der Oedheimer Feuerwehr wurde dann noch mittels Motorsäge an der Böschung ein Zugang zur Fahrzeugbergung geschaffen, die Bergung wurde dann, in Absprache mit der Polizei, durch den Abschleppdienst durchgeführt.

Gerd Klaiber

Feuerwehr Oedheim

www.feuerwehr-oedheim.de