Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall PKW eine Person eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld wurde mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall PKW - eine Person eingeklemmt - nach Auenstein alarmiert. Auf der Verbindungsstraße zwischen Auenstein und Helfenberg kam es im Bereich einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Die Feuerwehr Ilsfeld versuchte mit zwei hydraulischen Rettungsgeräten die eingeklemmte Person aus dem Peugeot zu befreien. Der eintreffende Notarzt konnte jedoch leider nur noch den Tod feststellen. Der Fahrer und die Beifahrerin des Audis wurden mit Rettungswägen in ein Krankenhaus gefahren.

Die Feuerwehr musste noch zur Unfallaufnahme bis circa 15 Uhr die Straßensperrung aufrecht erhalten. Nachdem die Unfallfahrzeuge auf den Abschleppern verladen waren, musste noch die Straße von auslaufenden Betriebsstoffen gesäubert werden. Die Feuerwehr Ilsfeld war mit 18 Mann im Einsatz.