Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit PKW, 1 Person verletzt und eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr OedheimVerkehrsunfall PKW am von Gerd Klaiber, Feuerwehr Oedheim

Auf der K2001 kam ein PKW auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, rutschte über ein Böschung hinunter und blieb an einem Baum hängen.

Laut Alarmierung wurde dabei 1 Person eingeklemmt. Diese war jedoch bei Eintreffen an der Einsatzstelle bereits von der Polizei befreit und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Zur Bergung des PKW mußte das Gebüsch und der Baum mit der Motorsäge teilweise entfernt werden.

Die Feuerwehr Neckarsulm war ebenfalls alarmiert worden, wurde aber nicht mehr benötigt und konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Gerd Klaiber

Feuerwehr Oedheim

www.feuerwehr-oedheim.de

Freiwillige Feuerwehr Oedheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen