Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der Weipertstraße

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Heute Morgen um 04.52 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Weipertstraße aus. Dort hatte ein offensichtlich betrunkener Autofahrer die Kontrolle über seinen Mercedes verloren. Der 28-Jährige war mit einem Beifahrer in Richtung Austraße unterwegs. Auf Höhe der Fügerstraße geriet das Fahrzeug auf den Mittelstreifen und prallte gegen einen Ampelmast. Hierbei wurde die Ampelanlage komplett zerstört. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall nicht eingeklemmt, erlitten aber leichte Verletzungen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Da bei der umgefahrenen Ampel stromführende Kabel aus dem Boden ragten, musste dieser Bereich bis zum Eintreffen des Notdienstes abgesperrt werden.

Feuerwehr Heilbronn