Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der L1103

Einsatz der Feuerwehren Zaberfeld und GüglingenVerkehrsunfall PKW am von S. Ferenz, Feuerwehr Zaberfeld

Alarmiert wurden die Feuerwehr Güglingen sowie die Einsatzabteilung 1 und die Einsatzabteilung 2 der Feuerwehr Zaberfeld. Vorgefunden wurde ein Fahrzeug, welches von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt war. Das Fahrzeug stand auf den Rädern und der Fahrer war eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde für den Notarzt geöffnet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Anschließend half die Feuerwehr noch der Straßenmeisterei und dem Bauhof beim Fällen und Verladen des Baumes. Nachdem eine Fachfirma für die Reinigung der Straße beauftragt wurde, war dieser Einsatz für die Feuerwehr beendet. Ein Kamerad wurde beim Einsatz verletzt.