Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der K2155

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Talheim

Die Feuerwehren aus Talheim und Lauffen a.N. wurden in den frühen Morgenstunden des 31.03.2015 um 05:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die K2155 Richtung Untergruppenbach alarmiert.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde ein PKW, welcher gegen einen Baum geprallt war, vorgefunden. Bei dem Fahrer konnten keine Vitalfunktionen festgestellt werden, worauf von dem kurz nach der Feuerwehr eintreffenden Notarzt die Crashrettung angeordnet wurde. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr Talheim umgehend aus seinem PKW befreit.
Durch den Notarzt konnte anschließend leider nur noch der Tod des verunfallten festgestellt werden.

Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren die Vollsperrung der Kreisstraße und die Sicherstellung des Brandschutzes.

Anzahl Einsatzkräfte: 31 Mann vor Ort

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.feuerwehr-talheim.de

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen