Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der A 81

Einsatz der Feuerwehren Widdern und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Am Dienstagnacht wurden die Feuerwehren Widdern und Möckmühl zu einem Verkehrsunfall auf der BAB A 81 alarmiert.

Der PKW Fahrer wollte auf der linken Spur zwei LKWs überholen als er er bemerkte, dass diese bereits von einem dritten LKW im Überholvorgang belegt war.

Beim Abbremsen kollidierte der PKW mit einem der LKW und kam von der Fahrbahn ab, wo er nach ca. 140m mit einer Notrufsäule zusammenstieß.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb in der angrenzenden steilen Böschung auf der Seite liegen.

Beide Insassen konnten sich selbstständig aus dem Wagen befreien, ehe dieser im Motorraum zu brennen begann.

Das Feuer konnte bis zum Eintreffen der Wehren duch die LKW Fahrer mit Hilfe von Feuerlöschern gelöscht werden.

Die Verletzten wurden an den Rettungsdienst übergeben, das Fahrzeug wurde stromlos gemacht und die Unfallstelle ausgeleuchtet.

www.feuerwehr-widdern.de