Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall am Ortsausgang

Einsatz der Feuerwehr UntereisesheimVerkehrsunfall PKW am von Els Schöpe, Feuerwehr Untereisesheim

Während des bereits laufenden Einsatzes in der Gartenstraße wurde die Feuerwehr Untereisesheim gegen 10:17 Uhr von einem aus Richtung Bad Wimpfen anfahrenden Kameraden alarmiert. Am Kreisel, in Höhe der Bushaltestelle, war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei hatte sich ein PKW überschlagen.

Die Fahrer wurden nicht eingeklemmt und konnten sich selber befreien. Die leicht verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus eingeliefert.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich somit auf die Absicherung der Unfallstelle und der Aufnahme von auslaufendem Benzin bzw. Öl mittels Ölbindemittel.

Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen