Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall, 3 Schwerverletzte, 1 Person eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehren Oedheim und Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Gerd Klaiber, Feuerwehr Oedheim

Auf der K2139 kam es zwischen Oedheim und Bad Friedrichshall zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW. Dabei wurden 3 Personen schwer verletzt, 1 Person war eingeklemmt.

Die eingeklemmte Person wurden mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

An einem Fahrzeug entwickelte sich ein Schwelbrand im Motorraum, dieser wurde mit einem Schaumrohr abgelöscht.

Anschließend wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme ausgeleuchtet, sowie ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbinder aufgenommen und die Einsatzstelle mit Warnschildern abgesichert.

Gerd Klaiber

Feuerwehr Oedheim

www.feuerwehr-oedheim.de