Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrssicherungsmaßnahme nach Rangierunfall

Einsatz der Feuerwehr TalheimVerkehrssicherungsmaßnahmen am von Feuerwehr Talheim

Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrssicherungsmaßnahme“ wurde die Feuerwehr Talheim heute um 11:22 Uhr alarmiert.

Ein LKW mit Absetzmulde hatte beim rangieren im Kreuzungsbereich der Mühlstraße Ecke In den Hofwiesen in Talheim einen Laternenmasten touchiert und diesen um zirka 45 Grad abgeknickt.

Der Laternenmasten wurde von unserem Fachpersonal für Elektro- fachmännisch von der Stromversorgung getrennt und wasserdicht eingepackt, der Laternenmasten zirka einen halben Meter über dem Boden abgesägt und die Straße gereinigt. Zeitgleich wurde vom Feuerwehrhaus Talheim aus der Stromversorger über die Lage informiert sowie der Zuständige Betreiber der Straßenlaternen.

Freiwillige Feuerwehr Talheim