Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsbehinderung durch Hydrauliköl

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Feuerwehr Heilbronn

Auf der Neckartalstraße kam es am Freitagmorgen zu Verkehrsbehinderungen. Schuld war ein defekter Autokran, welcher die Wimpfener Straße blockierte. Da das Fahrzeug größere Mengen Hydrauliköl verloren hatte, musste die Feuerwehr tätig werden.

Das Öl konnte mit Bindemittel aufgenommen werden. Die Endreinigung der Straße führte eine Spezialfirma durch.

Für die Reinigungs- und Bergungsarbeiten musste die Wimpfener Straße zwischen den Böllinger Höfen und der Neckartalstraße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Feuerwehr HeilbronnFoto: C. Friese HSt.

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen