Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall nach Reifenplatzer - A81

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am

Zu einem PKW-Unfall auf die A81 wurde die FF Möckmühl am Montagmorgen kurz vor 6.54 Uhr gerufen.

Ein Fahrzeug sei in die Leitplanken gefahren. Der Unfallort war kurz nach der Raststätte Jagsttal in Fahrtrichtung Stuttgart gemeldet. Tatsächlich befand sich aber die Einsatzstelle einen Kilometer vor der Raststätte. Die Möckmühler Einsatzkräfte mussten somit zuerst bis zu der Anschlussstelle Osterburken durchfahren und dann auf die Gegenfahrbahn wechseln.

Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild:
An einem PKW war bei hoher Geschwindigkeit ein Hinterreifen geplatzt. Das Fahrzeug schleuderte mehrfach links und rechts an die Leitplanken. Die drei Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Fahrbahn musste mit Wasser von der Feuerwehr gereinigt werden.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Autobahnpolizei, zwei Rettungswagen und von der FF Möckmühl, das TLF16/25, der RW2 und der VRW.