Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall mit Schwerverletzter

Einsatz der Feuerwehr TalheimVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 2155 zwischen Talheim und Untergruppenbach wurde am Montagmittag eine Frau schwerverletzt. Der 67-jährige Fahrer eines Mitsubishi war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und war mit seinem Fahrzeugheck gegen eine Baum geprallt. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Mitfahrerin auf der Rückbank war nach bisherigen Erkenntnissen nicht angeschnallt und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Um die Verletzte aus dem Fahrzeug befreien zu können, musste eine Türe des Pkw durch die freiwillige Feuerwehr Talheim entfernt werden. Das Fahrzeug, sowie der Baum und ein Leitpfosten wurden beschädigt. Insgesamt wird der entstandene Schaden auf etwa 13.000 Euro geschätzt.