Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall bleibt stundenlang unentdeckt

Einsatz der Feuerwehr NeudenauVerkehrsunfall PKW am von Sven Reinhardt, Feuerwehr Neudenau

Zu einem Verkehrsunfall Pkw, mit einer eingeklemmten Person, wurden die Einsatzabteilungen Neudenau und Herbolzheim alarmiert. Schon bei der Alarmierung war bekannt, dass der Pkw auf dem Dach liegt.

Die Fahrerin konnte ohne den Einsatz von technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben werden.

Wie sich dann herausstellte, war der Unfall schon in der Nacht, um ca. 02.30 Uhr, passiert und erst gegen 07.00 Uhr, von Anwohnern, entdeckt worden. Die Frau war nicht in der Lage gewesen sich selbst zu befreien. Von der Straße aus war der Pkw nicht zu sehen, weil er zunächst durch eine Hecke gefahren und dann eine Böschung hinunter gestürzt war.

Einsatzende war gegen 08.15 Uhr.