Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tuja Baum an Hauswand brannte

Einsatz der Feuerwehr HardthausenKleinbrand am von Thomas Engler, Feuerwehr Hardthausen

Die Feuerwehr Hardthausen Abt. Gochsen wurde am späten Freitag Abend zu einem Kleinbrand gerufen. Auslöser war ein brennender Tujabaum der sehr eng an der Hauswand stand.
Bedingt durch die starke Rauchentwicklung des brennenten Baumes wurde das Obergeschoß des Wohnhauses stark verraucht.

Nach einteffen der Feuerwehr wurde der brennende Baum abgelöscht und umgesägt, das Wohnhaus druckbelüftet.

Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte ein übergreifen der Flammen auf das Hausdach verhindert werden.

Wegen des Verdachtes einer Rauchvergiftung wurde ein Rettungswagen zugezogen.

Freiwillige Feuerwehr Hardthausen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen