Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Türöffnung wird zur Reanimation

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Türe öffnen (Notfall) am von Medienteam, Feuerwehr Talheim

Am Sonntag, dem 26. März wurde die Feuerwehr Talheim in die Bergstraße nach Talheim zu einer Türöffnung alarmiert.

Vor Ort stellte Sich die Sachlage dann anders dar. Die Kameraden, der Feuerwehr Talheim unterstützten den Rettungsdienst bei einer Reanimation.

Um die noch reanimationspflichtige Person möglichst schonend transportieren zu können, wurde vorsorglich die Feuerwehr Lauffen mit ihrer Drehleiter hinzu alarmiert.

Die Reanimation ging leider trotz großer Anstrengungen der Einsatzkräfte nicht positiv aus. Ein Einsatz der Drehleiter war nicht mehr notwendig.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen