Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Technische Hilfeleistung

Einsatz der Feuerwehren Ilsfeld und Lauffen a.N.Personennotlage am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld und Lauffen wurde mit dem Alarmstichwort GAS 3 Technische Hilfeleistung zu einer im Bau befindlichen Feldscheune neben dem Schozachtal Radweg Richtung Talheim alarmiert. Bei Dacharbeiten ist ein Arbeiter von ca. 4m Höhe herabgestürzt. Aufmerksame Radfahrer bemerkten den hilflosen Mann und alarmierten übers Handy den Rettungsdienst. Da die Scheune neben einer steilen Böschung und mitten in einer Wiese stand benötigte der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr um die schwer verletzte Person zu retten. Die Unterstützung der später auch bereits eingetroffenen Feuerwehr Lauffen wurde allerdings nicht mehr benötigt.

Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen