Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Technische Hilfe

Einsatz der Feuerwehr WiddernVerkehrssicherungsmaßnahmen am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Am Freitag Nacht wurde die Feuerwehr Widdern zu einem Verkehrsunfall in der Möckmühler Straße gerufen.

Der Pkw Fahrer, der von Widdern kommend in Richtung Ruchsen unterwegs war, verlor vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug.
Er kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Böschung und überschlug sich.

Hierbei wurde der Fahrer aus dem Fahzeug geschleudert und konnte leider nur noch tot geborgen werden.

Da zu Anfang nicht klar war, ob sich zum Unfallzeitpunkt noch eine weitere Person im Fahrzeug befunden hatte, wurde die Unfallstelle abgesucht.

Des weiteren wurde die Straße abgesperrt und die Unfallstelle ausgeleuchtet.

www.feuerwehr-widdern.de