Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Starke Rauchentwicklung in landwirtschaftlichem Anwesen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrand landwirtschaftliches Anwesen am von Feuerwehr Heilbronn

Am Dienstagabend gegen 19.46 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund einer starken Rauchentwicklung zu einem landwirtschaftlichen Anwesen in den Stadtteil Frankenbach gerufen. Bereits auf der Anfahrt war dichter Rauch über einer Maschinenhalle erkennbar.

Erste Erkundungen an der Einsatzstelle ergaben, dass ein Gabelstapler aus noch nicht geklärter Ursache in Brand geraten war.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr, konnte eine Ausbreitung der Flammen jedoch verhindert werden.

Zur Entrauchung der Halle kamen mehrere Druckbelüftungsgeräte zum Einsatz. Anschließend wurde der Gabelstapler mit Hilfe eines betriebseigenen Schleppers aus der Halle gezogen.

Feuerwehr Heilbronn