Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer VU auf L1095

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am

Zu einem weiteren Verkehrsunfall wurde die FF Möckmühl um 10.53 Uhr gerufen. Ein PKW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug von Möckmühl in Richtung Autobahn unterwegs. Im Bereich der Bahnunterführung kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden LKW. Durch den starken Aufprall wurde der LKW auf den angrenzenden Seitenstreifen gedrückt. Der PKW drehte sich um 180 Grad entgegen seiner Fahrtrichtung.

Der Fahrer des BMW wurde dabei schwer verletzt und war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Möckmühl musste mit Spreizer und Schere den PKW-Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien.

Die L 1095 war für ca. 1 Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren ein Rettungswagen aus Möckmühl sowie der Notarzt vom Plattenwald, Polizeikräfte aus Möckmühl und Neckarsulm.