Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der A 6

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Heute Morgen kurz nach 11 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Autobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Untereisesheim und Bad Rappenau. Ein Autofahrer, welcher in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs war, bemerkte den stockenden Verkehr vor sich zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf. Das nachfolgende Fahrzeug konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig zum Stehen gebracht werden und krachte in die Unfallstelle hinein. Hierbei wurde der Fahrer des mittleren Fahrzeuges schwer verletzt in seinem Pkw eingeschlossen. Der zuletzt aufgefahrene Citroën kippte auf die Seite. Auch in diesem Fahrzeug wurden beide Insassen verletzt. Um eine patientengerechte Rettung des eingeschlossenen Mannes durchführen zu können, musste das Fahrzeugdach mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten entfernt werden. Die beiden Personen im Citroën wurden medizinisch versorgt. Der Fahrer des ersten Wagens erlitt nur leichte Verletzungen, so dass er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Feuerwehr Heilbronn