Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schleudernder PKW beschädigt LKW-Tank

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Zum zweiten Mal innerhalb 36 Stunden musste die Abteilung Bad Rappenau zu einem Einsatz mit auslaufendem Kraftstoff nach Verkehrsunfall auf die A6 ausrücken.

An fast der gleichen Stelle wie am Montagabend war ein PKW aus unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und mit einem LKW kollidiert; wiederum wurde der Fahrzeugtank des Lastwagens beschädigt und Diesel lief aus.

Der Fahrer des PKW wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht,

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr waren diesmal rund 250 Liter Diesel ausgelaufen, die restlichen ca. 100 Liter konnten aufgefangen und in Fässer umgefüllt werden,