Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung in Getränkemarkt

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnKellerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Wegen einer Rauchentwicklung in einem Getränkemarkt wurde die Feuerwehr um 14.31 Uhr in die Oststraße gerufen.

Beim Eintreffen berichteten Marktmitarbeiter, dass der Rauch aus dem Lagerbereich im Kellergeschoss aufsteigen würde.

Ein Trupp unter Atemschutz konnte schnell brennende Getränkekisten als Ursache für die Rauchentwicklung feststellen. Das Feuer wurde gelöscht und der Brandschutt ins Freie gebracht.

Weitere Einsatzkräfte führten parallel Lüftungsmaßnahmen durch und kontrollierten die angrenzenden Gebäude auf einen eventuellen Raucheintritt.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen.

Feuerwehr Heilbronn