Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw landet im Graben

Einsatz der Feuerwehr NeudenauVerkehrsunfall PKW am von Sven Reinhardt, Feuerwehr Neudenau

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzabteilungen Neudenau und Herbolzheim auf die Gemeindeverbindungsstraße Richtung Billigheim alarmiert.

Auf schneeglatter Fahrbahn war ein Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach liegend im Straßengraben gelandet. Die Fahrerin war glücklicherweise nicht, wie zunächst gemeldet, eingeklemmt und konnte nach kurzer Betreuung dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben werden. Das Fahrzeug wurde stromlos gemacht und die Straße von Schmutz grob gereinigt. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, die das Bergen und Anschleppen des Pkw veranlasste.

Einsatzende war um 09.25 Uhr.