Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw in Wohnhaus geprallt

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauÖlspur am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Stichwort "Ölspur" alarmierte die integrierte Leitstelle Heilbronn zunächst die Abteilung Obergimpern in die dortige Hauptstraße.

Dort war nach einem Pkw-Unfall ein Ölspur aufzunehmen.

Ein Kleinwagen kam aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Straßenlaterne und prallte in ein Wohnhaus.

Die drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt, konnten vom Rettungsdienst ohne technische Hilfsmittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung wurden sie in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Sicherung des erheblich beschädigten Gebäudes wurde die Abteilung Bad Rappenau alarmiert.

Die teilweise herausgebrochene Hauswand wurde mit einem Balken abgestützt.

Um die beschädigte Straßenlaterne kümmerte sich die EnBW.