Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW-Fahrer nach Überschlag schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Steffen Hartmann, Feuerwehr Schwaigern

Gegen 23:35 Uhr kam ein PKW-Fahrer auf der K2160 zwischen Niederhofen und Stetten im Bereich einer Kuppe nach links von der Fahrbahn ab und prallte mehrmals links und rechts gegen eine Böschung. In dessen Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam dann verkehrt zur Fahrtrichtung im Straßengraben zum Liegen. Die Feuerwehr Schwaigern unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung des schwerverletzten Fahrers aus dem Fahrzeug. Da die Fahrertüre des PKW in Folge des Überschlags bereits fehlte und der Verletzte glücklicherweise nicht weiter eingeklemmt war, konnte auf umfangreichere Arbeiten verzichtet werden.