Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW-Brand zwischen Brackenheim und Stetten

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimPKW Brand am von Timo Gebert, Feuerwehr Brackenheim

Zu einem PKW-Brand auf der Landstraße zwischen Brackenheim und Stetten wurden wir am Dienstagabend von der ILS Heilbronn alarmiert.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters an der Einsatzstelle stand der Motor des PKW bereits im Vollbrand. Nach dem Eintreffen des HLF Brackenheim wurde der brennende PKW von einem Trupp unter Pressluftatmer mit dem Schnellangriff Wasser sowie mit Schaum abgelöscht. Anschließend wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Während des Einsatzes war die Landstraße komplett gesperrt. Auf Anweisung der Polizei wurden später noch Warnschilder aufgestellt.

Im Einsatz waren die Löschzüge Haberschlacht und Brackenheim mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften.