Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand durch Jagdgewehr

Einsatz der Feuerwehr WiddernPKW Brand am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehr Widdern wurde am Pfingstsonntag zu einem PKW Brand in der Fuhrsteige gerufen.

Ein Jäger wollte seine Jagdflinte im Auto verstauen. Hierbei löste sich ein Schuss in den Beifahrerfußraum, der den Hauptkabelbaum durchschoss und so zu einem Schmorbrand führte.

Durch die starke Hitzeentwiklung ist der PKW im Innenraum komplett zerschmolzen.

Zuerst wurde versucht, mit dem HiCafs den Schmorbrand zu löschen.

Da dies nicht ausreichte, wurde das Fahrzeug nach Rücksprache mit der Polizei mit Schaum durchflutet.

Als der Schmorbrand vollständig gelöscht war, wurde die EInsatzstelle an die Polizei übergeben.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen