Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw-Brand auf der Autobahn

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Gestern um 19.34 Uhr wurde die Feuerwehr auf die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Rund ein Kilometer vor der Abfahrt Heilbronn/ Untereisesheim war ein Fahrzeug in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort brannte der Pkw im Motorraum in voller Ausdehnung. Brennender Kraftstoff hatte sich bereits unter dem Renault ausgebreitet und war auch teilweise in die Einlaufrinne eines geschlossenen Regenklärbeckens eingedrungen. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr konnten gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Kirchhausen die Flammen schnell löschen. Um eine eventuelle Explosionsgefahr durch Benzindämpfe in den Einlaufschächten ausschließen zu können, wurden abschließende Messungen durchgeführt.

Feuerwehr Heilbronn