Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand auf der A 81

Einsatz der Feuerwehr WiddernPKW Brand am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Während des Einsatzes zur Belüftung der Jagst bezüglich der Kontamination wurde die Feuerwehr am Sonntagmittag zu einem weiteren Einsatz auf die BAB A 81 Richtung Stuttgart alarmiert.

Kurz vor der Anschlussstelle Möckmühl war ein PKW nach ersten Erkenntnissen durch falsche Betankung in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Die Insassen konnten sich aber glücklicherweise zuvor schon selbst in Sicherheit bringen.

Die Einsatzkräfte löschten das Fahrzeug unter Atemschutz mit dem Schnellangriff.
Während der Löscharbeiten war die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen