Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand

Einsatz der Feuerwehr TalheimPKW Brand am von Feuerwehr Talheim

Am Donnerstag den 13.06.2013 wurde die Feuerwehr Talheim mit der Meldung "PKW Brand" alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung erkennbar. Das TLF 16/25 war bereits 9 Minuten nach der Alarmierung, oberhalb des Golfplatzes auf einem Waldweg, an der Einsatzstelle eingetroffen. Vor Ort war ein in Vollbrand befindendes, Caddy ähnliches, Kfz vorzufinden.

Ein Löschangriff wurde sofort eingeleitet. Das Feuer konnte bis zum Eintreffen des zweiten Fahrzeuges fast vollkommen abgelöscht werden.

Während dem Löschvorgang wurde eine verkohlte Leiche im Innenraum des Kfz entdeckt, weshalb eine kriminaltechnische Untersuchung eingeleitet wurde. Die Brandursache ist noch unklar.

Da Kraftstoff und Öl aus dem Kfz austrat musste der Waldweg auf einer Länge von etwa 100m abgetragen und entsorgt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.feuerwehr-talheim.de

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen